Sie befinden sich hier:

Agarausschuss Niedersachsen, Anhörung am 06.01.2016

Der Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung ( AfELVuL ) des niedersächsischen Landtages hat am 06.01.2016 in Hannover eine öffentliche Anhörung zum Thema Glyphosat veranstaltet, bei der Kathrin Otte als Vertreterin von GENUK e.V. als Expertin geladen war.

====>  Hier der schriftliche eingereichte GENUK-Beitrag.

Ein Kurzbericht über die Ausschuss-Sitzung ist unter dieser Adresse des nds. Landtages zu sehen.

Ein offizielles Protokoll dieser Anhörung steht noch nicht zur Verfügung, ein eigener Bericht wird nachgereicht.

Beitrag von Prof. Greiser

Eine besondere Würdigung verdient der Beitrag von Prof. Greiser, der schon in der Agrarausschuss-Anhörung des Bundestages am 28.09.2015 bemerkenswerte statements abgegeben hatte, hier nochmal der link auf seine damalige schriftliche Stellungnahme.

 

Zurück